Schlimmster Alptraum

Veröffentlicht auf von hiver-9110

 

Das von mir aus gesehen Schlimmste was in meinem Leben passieren könnte wäre...

 

.... Meinen Freund zu verlieren.
 

Er ist wirklich ALLES für mich. Niemand hat mir bisher so geholfen, mich so zum lachen gebracht oder mich so liebevoll umarmt wie er.

 


Aber wenn doch mein schlimmster Alptraum war werden würde

 

Ich würde um ihn kämpfen. Wenn irgendjemand Lügen erzählt ich würde dieser Person nur raten so schnell wie möglich zu verschwinden bevor ich sie in die Finger kriege, oder er trennt sich von mir wegen Streitereien.. ich würde mich sofort ändern. Da er mir einfach wichtiger ist als alles andere.

 

Das was ich hier sage sind keine Kinderliebeleien, wir sind schon bald 2 Jahre zusammen, haben schon einige schwierige Zeiten zusammen überstanden aber auch umso glücklichere. Ich denke auch, dass ich deswegen so sehr an ihm hange, da ich einfach weiss er kann mit jeder Situation umgehen. Er hat immer eine Lösung und ist eifach soo süss zu mir.

Ich liebe ihn so sehr!

Ich hätte auch nie im Leben gedacht, dass ich mal so empfinde für jemanden.
 

Aber ab und zu habe ich so Momente in denen ich denke ich verliere ihn oder sonst was..das sind einfach die schlimmsten Momente...

 

 

Ich frage mich oft, liebt er mich auch so sehr wie ich ihn? Hat er auch manchmal angst mich zu verlieren?

Naja... ich hoffe nur, dass wir noch lange und glücklich zusammen sein werden<3

Veröffentlicht in Für meinen Schaadz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post