Valentinstaggeschenk an meinen Freund

Veröffentlicht auf von hiver-9110

 

Heute hab ich meinem Freund ein Valentinstaggeschenk gekauft und zwar im The Body Shop <3

ich finde dieses Geschäft total toll, nur all diese Gerüche bereiten mir Kopfschmerzen haha^^

 

Naja jedenfalls war ich dort UND hab an den neuen Artikeln geschnuppert...Chocomania haben sie als Thema...woooowwwww haha am liebsten hätte ich das Peeling gegessen.

Gekauft habe ich aber nichts mit Schokolade sondern Hanf.
Einmal das Hanföl für raue Hände, Hanfhandcreme und noch eine Gesichtscreme. Teuer ist es ja schon, aber Fare Trade und gute Qualität hat halt seinen Preis und mein Schatz hat nur das beste vom Besten verdient=)

 

Hier noch die Artikel zum Anschau`n

 

tbs1.JPG

 

tbs2-Kopie-1.JPG 

 

tbs3.JPG

Veröffentlicht in Für meinen Schaadz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post