Geschenk an meinen Freund

Veröffentlicht auf von hiver-9110

Mein Schatz hat bald Geburtstag und gestern hab ich sein Geschenk gekauft. Nun wollte er unbedingt die Hülle des Geschenkes sehen...

Da hab ich mir gedacht (da er auch ab und zu auf meinen Blog geht) er kann ja puzzeln...
Falls ihr erkennt was es sein soll und was sich in der Hülle befindet, dann schreibt bitte nicht einen Kommentar mit der Auflösung;)

Das Bild von dem Inhalt wird dann sobald mein Freund das Geschenk hat in einem Artikel erscheinen

 

Viel Spass beim rätseln 

 

gesh76.jpg

Veröffentlicht in Für meinen Schaadz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Irgendwas kariertes :o<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> haha ^^ fast...<br /> <br /> <br /> <br />