Unfassbarer Unfall

Veröffentlicht auf von hiver-9110

Das Schicksal der kleinen Yueyue hat ein trauriges Ende gefunden.

          -Ihr habt sicherlich auch schon von dem schlimmen Unfall in China gehört.

 

 

Und für die, welche es noch nicht wissen eine kleine Zusammenfassung:

In China sorgt der Fall eines schwerverletzten Mädchens für Aufsehen, das achtlos auf der Straße liegen gelassen wurde. Die zweijährige Yue Yue sei vor dem Geschäft ihrer Eltern in der südchinesischen Stadt Foshan erst von einem Kleinlaster und anschließend von einem Schwertransporter überfahren worden, berichtet die Nachrichtenagentur Xinhua am Montag. Überwachungskameras zeigten mehr als ein Dutzend Fußgänger, die das verletzte Kleinkind ignorierten und einfach weitergingen.

Ein Müllmann habe das Mädchen schließlich von der Straße geholt und die Mutter informiert, die ihr Kind ins Krankenhaus brachte. Nach Angaben der Ärzte liegt das Kind im Koma und wird den Unfall vermutlich nicht überleben. Die Fahrer der beiden Lastwagen wurden festgenommen.
(Quelle: Focus.de)
Ich selber war total geschockt von dem Video.
Ich kann nicht verstehen wie man ein kleines Kind einfach liegen lassen kann. Ich denke auch, dass der erste Lieferwagen das Kind doch sah (und auch der zweite da er Lichtsignal gab)?! Der erste fuhr auch nicht so schnell und hielt sogar noch an als er das Kind mit dem ersten Rad überfahren hatte.

WARUM stieg er dann nicht aus? Anstatt zu helfen fuhr er nochmals über das Kind und machte sich aus dem Staub!!!
Mich macht diese Geschichte sooo wütend und traurig, ich kann einfach nicht in Worte fassen was ich dabei fühle.
Niemand half dem kleinen Mädchen, nicht einmal eine Mutter welches mit ihrem eigenen Kind an Yueyue vorbei lief.
Ich habe dieses Video hier auf meiner Seite nicht verlinkt, da ich es einfach zu schlimm fand. Falls ihr es trotzdem sehen wollt gibt es einige Videos auf Youtube.
- Ich möchte aber noch sagen, ich würde es nicht ansehen unter 18Jahren und auch sonst ist es kein schöner Anblick. Schon nur davon zu erzählen ist genug schlimm.

Veröffentlicht in Leben & Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post