Geschenk an meinen Freund Teil 2

Veröffentlicht auf von hiver-9110

 

Ich hab ja vor einiger Zeit einen Artikel geschrieben über das Geschenk für meinen Freund...

Und da gabs dann noch`n puzzle

 

zur Erinnerung..

gesh76

 

Zusammengesetzt sieht dass dann so aus...

Uhren 1577

Wie man jetzt auch sieht, ist die Box von Fossil...na was könnte wohl im Kästchen stecken?

 

EINE UHR

(ich liebe ja Uhren, falls ihr dass schon bemerkt habt. Uhren haben für mich nicht einfach so einen Schön-aussehen-Status sondern viel mehr. Bei uns in der Familie war es immer so üblich, dass meine Mum bei jeder Geburt eine Rado limited Edition Uhr bekam und jeder von uns Kindern bekam eine auf den 18. Geburtstag. 


Ich würde nur jemandem eine Uhr schenken, wenn ich diese Person wirklich über alles liebe oder sie bedeutet mir sehr viel. Ich habe mich auch für dieses Geschenk an meinen Freund entschieden da ich ihm einfach mal zeigen wollte wie sehr ich ihn liebe und was er mir bedeutet)

 

 

 

 

Für meinen Freund

Babe ich hoff wirkli dases der gfallt. Ich weiss mer hend scho es uf und e ab gha und s ish nid immer alles so top gsi aber jetzt beni umso glücklicher. Uf einish stimmt endli alles und s fühlt sich so schön ah. Honeei denk dra du setsh dur da gshenk eifach wüsse dasi immer für di da bin und du mer heftigsht wichtig bish<3<3<3<3 Nur du!<3<3<3

Uhren 0


Veröffentlicht in Für meinen Schaadz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post