Lips Sticker

Veröffentlicht auf von hiver-9110

 

(Kurz zu meinem wohlbefinden, ging heute nicht in die Berufsschule da ich dachte mein Kopf explodiert heute noch-.- hab schrecklich geschlafen naja egal)

 

Seit einiger Zeit, vielleicht kennt ihr es ja auch schon, gibt es Lippentattoos. Sie sind wie die Kindertattoos die sehrwarscheinlich jeder von euch kennt.

 

Meine sind jetzt von der Marke fashionable Lips aber es gibt sie auch noch von ViolentLips

 

Hier einige Muster

ViolentLips.jpg

 

jessiej.png

Ich habe mir das Muster rechts Oben gekauft, da ich total auf Leopardenmuster stehe. 

Am Wochenende werde ich dieses Lippentattoo mal ausprobieren und dann einen Artikel darüber schreiben. Aber falls ihr nicht mehr warten könnt hier ein Link mit einem Video

 

http://www.youtube.com/watch?v=RCgVtkSR6v4&feature=related

Veröffentlicht in Schönheit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Ufffff , sieht das geil aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> =) ja finde ich auch..<br /> <br /> <br /> ich MUSSTE es einfach kaufen :P<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> soo geil ♥<br /> <br /> <br />
Antworten