Bisazza Mosaico

Veröffentlicht auf von hiver-9110

 

Heute schreibe ich mal über eine Marke, Mosaikmuster kennt ja sicherlich jeder aber nicht so wie diese Marke es macht.

Ich erinnere mich, dass wir früher in unseren Ferienhäusern immer Mosaik im Pool hatten. Naklar war das immer nur so ein blauer Mosaik, sehr langweilig muss ich dazu noch sagen.

Doch als ich mal in einem Bauladen war entdeckte ich einen Katalog von Bisazza Mosaico. Von da an habe ich mir gesagt, falls ich mal irgendwann ein eigenes Haus besitze werde ich ein Badzimmer voller Mosaik haben.

 

Ich finden die Farben und Muster echt toll und es ist wirklich mal was anderes.

 

bisazza0011.jpg

 

 

vasca_bisazza_500.jpg

 

 

3179575277_a5f09b17a3.jpg

 

 

bisazza-leopard-mosaic.jpg

 

Was haltet ihr von diesen Mosaikmuster? Gefallen sie euch?

Veröffentlicht in Leben & Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Das Pinke und das Leo *_* trauuuuum *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> haha ja das gefällt mir auch am besten^^ schön dass es dir gefällt<br /> <br /> <br /> <br />