Queer as folk

Veröffentlicht auf von hiver-9110

 

 

LogoQAF.JPG

Kennt ihr die Sendung Queer as folk, sie ist echt Klasse!

Ich habe von einer Schulfreundin die ganze Box bekommen und wurde heute fertig. Schade eigentlich aber ich hoffe es kommen noch neue Folgen.

 

Kurz über die Sendung:
Die in Pittsburgh,Pennsylvania spielende Serie erzählt die Erlebnisse der fünf schwulen Männer Brian, Justin, Michael, Ted und Emmett und deren lesbischen Freundinnen Lindsay und Melanie. Es geht um Geschichten innerhalb der homosexuellen Szene und um AIDS, Drogen und Vorurteile. (quelle-wikipedia)

Ich persönlich habe mich total in die Figuren Brian und Justin verliebt und musste sogar bei gewissen Szenen weinen. Die Geschichte hinter all diesen Figuren finde ich sehr spannend und es ist wirklich mal was anderes anstatt immer nur GZSZ oder sonst irgendeine Sendung.

 

 brian-and-justin-.jpg

 

QAF-season3-cast-1-small.jpg

 

tumblr_l.png

 

Kennt ihr diese Serie?

(Falls nicht schaut sie euch doch mal an?! Vielleicht gefällt sie euch ja auch so sehr wie mir)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post