Wimperverlängerung

Veröffentlicht auf von hiver-9110

 

 

Schöne, lange und dichte Wimpern
der Traum jeder Frau. Xtreme Lashes lässt diesen Traum wahr werden!

 

Xtreme Lashes Wimpern-Extensions, sind einzelne Synthetikfasern, die mit einem speziellen,  Kleber für Wimpern Extensions auf jeweils einer Naturwimper befestigt werden.
Diese filigrane Technik gewährleistet eine natürliche Optik und sieht total schön aus. Die Wimpern-Extensions sind wasserfest. 

Ich selber hatte auch vor einem Jahr solche Wimperextensions. Das einsetzen fand ich ein wenig unangenehm und zwickte ab und zu, aber als ich mich danach sah war das zwicken sofort vergessen.

Ich kann es nur weiterempfehlen. Leider kostet es sehr viel (das ist auch der Grund warum ich es nicht mehr machen lies).

 

IMG_8167a.jpg

 

Das Einsetzen der Wimpern (kein Foto von mir)

 

 

a_V00_02_naturlook.jpg

 

Und so sieht es aus vorher & nachher

 

 

 

Ich muss auch sagen, die Wimpern halten sehr lange (bei mir war das jedenfalls so) und mit Wimperntusche sieht das alles naklar noch viiieel toller aus

Veröffentlicht in Schönheit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post