Mein Wunschzettel

Veröffentlicht auf von hiver-9110

 

Was ich mir zu Weihnachten wünsche bzw. über was ich mich riesig freuen würde.

 

 

Wunschzettel

 

 

 

 

 

1. Deep Weaver von Hot tools (der macht soo schöne Locken)

2. Einen Nagellackdisplay für 30 Nagellacke

3. Wimpernverlängerung (sie fehlt mir total=( lohnt sich auf jedenfall )

4. Nfu oh Nagellack

5. Eine Uhr

6. Victoria`s Secret "Love Pink" Reisetasche

 

 

Nr. 6 muss nicht unbedingt sein, da ich denke dass das Shipping recht teuer werden kann-.-

 

 

 

Was habt ihr so für Weihnachtswünsche?

Veröffentlicht in Leben & Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Hey Süessi,<br /> Danke für din Kommentar, ich chume us em Kanton Züri und du?<br /> Küssli, Glossy<br /> http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/
Antworten
H
<br /> <br /> heei=) <br /> <br /> <br /> usm Aargau, bitte bitte<br /> <br /> <br /> wer weiss vlt gseht me sich ja mal;) d schwiiz ish ja nid grad soo gross<br /> <br /> <br /> und danke für din Bsuech, het mi total gfreut<br /> <br /> <br /> küssli<br /> <br /> <br /> <br />
L
Danke für den Kommentar, echt schöner Blog, und sag mir Bescheid, wenn der Artikel kommt ;)<br /> Liebe Grüße, Lari
Antworten
H
<br /> <br /> Danke für deinen Besuch=) ja mach ich <br /> <br /> <br /> =*<br /> <br /> <br /> <br />