Geschenkideen für Familie und Freunde

Veröffentlicht auf von hiver-9110

 

Wie der Titel schon sagt zeige ich heute einige Geschenkideen, die ich selber auch sehr toll finde und euch hoffentlich auch auf eine gute Idee bringen könnten.

 

 

Für eine Freundin finde ich die Tussi on Tour sachen total schön^^

 

 

 

Parkscheibe

 

haha die Parkscheibe finde ich einfach der Hammer..=) PINK und der Spruch ...typisch;) 

fasching-tussi-on-tour-likoer

114238 tussiontour thermo big 

 

 

 

Schenkt doch einem Freund Geld...aber mal anders...

 

 

200-euro-note-toilettenpapier

Oder ein Bierbrauset?

 

 

bierbrauset

 

 

 

 

 Für die Weinfreunde der Familie (Vater oder Mutter)

 

 

weinflaschenhalter-magic-chain

 

 

 

Für Bruder oder Schwester

 

299 large--schoko-brunnen

 

 

 

 Einen Schokoladenbrunnen oder...

 

-cocktail-box

 ....ein Cocktailset oder...

 

 

 

 

173 large--traeume-nicht-dein-leben-sondern-lebe-deinen-tra

 

 

 ....ein Wandtattoo?

 

 

 

Was schenke ich meinen Eltern und Geschwistern?

 

 Meinen Eltern schenke ich...

eine bedruckte Leinwand mit eine Collage von den letzten Ferien. Sie haben schon oft davon gesprochen aber haben sich nie selber eine am PC gestaltet und eingeschickt.

 

Nun bleiben noch meine Brüder.

Der Eine bekommt ein PS3-Spiel, ein Autorennspiel - kommt andauernd in der Werbung.

Der Andere bekommt ein Buch, aber da bin ich mir noch nicht sicher =S naja ich hab ja noch Zeit ;)

 

Mein Freund...

Das darf ich leider noch nicht schreiben, da er selber ab und zu auf meinen Blog geht=)

 

 

 

Was schenkt ihr so? Habt ihr eine Idee für meinen anderen Bruder??

 

 

Veröffentlicht in Leben & Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post