Grafton Nails Starter Set

Veröffentlicht auf von hiver-9110

 

Ich hab an meinen Geburtstag von meinem Bruder das Starter Set von Grafton bekommen. Leider aber kam das Paket nicht pünktlich zu meinem Geburtstag. 

Es kam

 

HEUTE...juhuuuiii=D

 

Bin total happy darüber, ich hoff nur ich schaff das irgendwie =S haha naja probieren geht über studieren. 
Ich bin so froh, hier in der Schweiz zahlt man für Gelnägel total viel!!

Ca 80-100 Euro naja ist schon ne Menge und als Auszubildende hat man ja nicht gerade zu viel Geld...^^
Ich hab mich dann auch mal an der Grenze von Deutschland umgesehen und hab dann eine Hobby-Nageldesignerin gefunden die Gelnägel für 60 Euro machte.
Das Ergebnis...Naja...sie waren total dick und finden sich schon nach etwa 2-3 Tagen zu lösen. -.-

Und dann hatte sie auch nie Zeit mir die Nägel wieder auzufüllen. Toll...

 

So hab ich mir gesagt...ich probiers mal selber=) kann ja nicht mehr als schiefgehen^^
Nur ein wenig doof ist... in dem Starter Set sollte eine Anleitung sein wie und welches Mittel wann und wo drauf kommt und halt wie das alles geht, nur in meinem Paket war keine Anleitung..-.- naaja

Ich probiers morgen einfach mal mit Videos von Youtube.
Vielleicht mach ich dann noch n paar Bilder rein und das Ergebnis 

Veröffentlicht in Nail Art

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Würde es toll finden wenn du dann Bilder zeigst (:<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Okee kann ich machen=) nur kann ich halt nicht garantieren dass sie dann auch toll aussehen..=P<br /> <br /> <br /> <br />