Anni Jürgenson - Ear Cuff

Veröffentlicht auf von hiver-9110

 

 

Heute suchte ich im Internet nach schönen Ear Cuff. Nach einiger Zeit fand ich die Kollektion von Anni Jürgenson. Ich kann nur WOW sagen. Die sind soo schön.

Bestellen kann man sie auf ihrer Website oder auf boticca.com

 

 

Ich bin mir schon am überlegen, ob ich mir welche kaufen soll. Nur leider sind sie relativ teuer =S

 

 

Schreibt mir doch bitte was ihr davon haltet?

Gefallen sie euch?

 

 

600 600 x9-zm-qcsstzk-5q9mw366thu8v94-9o87ci6skm 2

 

 ear-cuff-with-natural-feathers-and-5-gold-plated-c 12986263

 

 Reuse spiky ear cuff

 

 

 final01

 

 white and golden crosses

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Schmuck

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
die zweiten sind okay :) aber das überfüllt das Ohr extrem.. too much.
Antworten
M
ein wenig hippie mässig :D
Antworten
H
<br /> <br /> haha ja vorallem die mit den Federn^^<br /> <br /> <br /> <br />